05. Mai 2022

Jubiläum in Billstedt - Nachbarschaftstreff feiert runden Geburtstag

05. Mai 2022

Am 20.04.2022 wurde in unserem Quartier in Billstedt gefeiert. Nach seiner Gründung im Jahr 2000 wurde unser Nachbarschaftstreff vor Ort bereits seinen 20 Geburtstag. Eigentlich sogar seinen 22. Ehrentag, allerdings konnte die Feier zum runden Geburtstag durch die Corona-Situation erst in diesem Jahr stattfinden. Das tat der Stimmung aber keinerlei Abbruch. Zum besonderen Anlass gab es ein kleines Buffet und ein wenig Sekt zum Anstoßen.

Frauen am Buffet

Die Nachbarinnen und Nachbarn kamen zahlreich und genossen zusammen mit unseren Kollegen Michael Wulf, Peter Finke und Kirsten Schüler einen gelungenen Nachmittag. 

Mann gibt Frau Blumen

Wo ansonsten neben Kaffee- und Spielrunden, auch eine Sportgruppe aktiv ist, und auch viele Kochevents stattfinden, wurde bis in den späten Abend zusammengesessen und geplaudert. Ein toller Austausch, der auch sonst den Nachbarschaftstreff in Billstedt auszeichnet. 

Mann gibt Frau Blumen

Ein besonderes Dankeschön in Form eines Blumenstraußes erhielten unsere Ehrenamtlichen Frau Antczak, Frau Leichsenring und Frau Herbold vor Ort, als Anerkennung für die tolle Arbeit die vor Ort geleistet wird. 

Mann neben Frau mit Blumenstrauss

Was für ein schöner Nachmittag!