20. November 2023

Alle guten Dinge sind drei - Dürfen wir vorstellen?

stage
20. November 2023

“Aus zwei mach drei” lautet das Motto unseres diesjährigen Ausbildungsstarts. Zum ersten Mal sind nicht zwei, sondern drei angehende Immobilienkaufleute in unserer Genossenschaft ins Berufsleben gestartet. Seit Anfang August unterstützen uns Lia Sampaolo, Tobias Backmeier und Julie Glöckner tatkräftig bei unseren täglichen Aufgaben und lernen die Abläufe in unserer Gemeinschaft kennen. 


v.l.n.r.: Lia Sampaolo, Tobias Backmeier, Julie Glöckner

Wir wünschen unseren drei neuen Azubis einen guten Start und eine spannende und erfolgreiche Ausbildungszeit in unserer Genossenschaft und sagen noch einmal „Herzlich Willkommen beim BVE“.

Übrigens: Wir stecken gerade mitten im Bewerbungsprozess für den Ausbildungsstart in 2024! Wer sich noch bewerben möchte, muss sich also sputen!

www.bve.de/karriere