Laufen für einen guten Zweck - Wir waren dabei!

10. Juni 2013

Bei dem diesjährigen HSH Nordbank Run am 08.06.2013 war auch der BVE wieder dabei. Mit einer Truppe von 10 hochmotivierten Läuferinnen und Läufern ging es am Samstag 4 Kilometer lang durch die HafenCity.

HSH-Nordbank_Lauf_2013_2.JPGTeams mit insgesamt 21.162 Teilnehmern gingen bei dem mittlerweile 12. HSH Nordbank Run an den Start. Von der Teilnahmegebühr für die Läufer wurden in diesem Jahr 135.000,00 Euro an die Initiative "Kinder helfen Kindern" vom Hamburger Abendblatt gespendet. Insgesamt wurden so bereits mehr als 1.000.000,00 Euro für diesen guten Zweck gespendet.

Mit diesem Wissen macht das Laufen natürlich besonders viel Spaß! Aber auch das tolle Wetter und die schöne Strecke durch Hamburgs jüngsten und rasant wachsenden Stadtteil sorgten für gute Stimmung in unserer Lauftruppe. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok