Sommerfest in Pinneberg

05. Juni 2013

Obwohl der anhaltende Dauerregen an den Tagen zuvor die Veranstalter zittern ließ, meinte es das Wetter am 01. Juni 2013, dem Tag unseres 17. Sommerfestes in Pinneberg-Eggerstedt, wieder einmal gut mit uns.

Einen Tag vor dem Fest schlug das Wetter plötzlich um und es konnte wie gewohnt mit einer hervorragenden Stimmung draußen gefeiert werden. Neben der Kindertagesstätte Traumland, der Grund- und Gemeinschaftsschule (Gugs), dem Jugendtreff Komet und der Sparkasse Pinneberg war natürlich auch der BVE samt Nachbarschaftstreff vertreten, der auch dieses Jahr wieder mit türkischen Leckereien lockte.

Ein Highlight in diesem Jahr war der von uns gestellte „Lebendkicker" in dem sich die Besucher vergnügen und austoben konnten.

Im Namen aller Veranstalter können wir sagen, dass wir uns bereits jetzt auf das nächste Fest freuen!