BVE KIDS in Norderstedt

19. Mai 2014

Mit mehr als 350 Besuchern und strahlendem Sonnenschein wurde am 17.05.2014 das zweite BVE KIDS-Eröffnungsfest in Norderstedt gefeiert.

Sowohl die Gäste BVEKIDS_Norderstedt_02.jpgals auch unsere Kollegen vor Ort genossen Musik, Aufführungen und die angenehme Atmosphäre.   

Besonders die lustige Zaubershow sorgte bei den Kids wieder für Begeisterung, aber auch die Rapper der HipHop-Academy, der Kinderliedersänger und die vielen Spielmöglichkeiten wurden mit Freude angenommen.

Als Ehrengast durften wir außerdem Anette Reinders, 2. Stadträtin und Kinderdezernentin der Stadt Norderstedt, begrüßen.

BVEKIDS_Norderstedt_03.jpgWir freuen uns über den großen Erfolg der Veranstaltung, die vielen neuen Anmeldungen für unsere Kindergenossenschaft und bedanken uns bei allen Gästen, Teilnehmern und Helfern!

 

 

 

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok