BVE KIDS in Norderstedt

19. Mai 2014

Mit mehr als 350 Besuchern und strahlendem Sonnenschein wurde am 17.05.2014 das zweite BVE KIDS-Eröffnungsfest in Norderstedt gefeiert.

Sowohl die Gäste BVEKIDS_Norderstedt_02.jpgals auch unsere Kollegen vor Ort genossen Musik, Aufführungen und die angenehme Atmosphäre.   

Besonders die lustige Zaubershow sorgte bei den Kids wieder für Begeisterung, aber auch die Rapper der HipHop-Academy, der Kinderliedersänger und die vielen Spielmöglichkeiten wurden mit Freude angenommen.

Als Ehrengast durften wir außerdem Anette Reinders, 2. Stadträtin und Kinderdezernentin der Stadt Norderstedt, begrüßen.

BVEKIDS_Norderstedt_03.jpgWir freuen uns über den großen Erfolg der Veranstaltung, die vielen neuen Anmeldungen für unsere Kindergenossenschaft und bedanken uns bei allen Gästen, Teilnehmern und Helfern!