Eröffnungsfeier der BVE KIDS

24. März 2014

Am Samstag, den 22. März fand rund um die Kindertagesstätte "Elbkinder" im Knabeweg die Eröffnungsveranstaltung für unsere Kindergenossenschaft "BVE KIDS" statt. BVE intern wurde schon Tage vorher die Wetterprognose studiert und wir hatten Glück: das Wetter blieb durchwachsen aber trocken! BVEKIDS Eröffnungsfeier_04.jpg

Auf dem wunderschön gestalteten Kita-Gelände konnten sich die Kinder beim Kistenklettern erproben, sich auf der Rollenrutsche den Fahrtwind um die Nase wehen lassen, oder einfach nur mit den bunten Figuren und sonstigen Attraktionen herumalbern. BVEKIDS Eröffnungsfeier_01.jpg

Mit einem kleinen Programm sorgten der Zauberer, die Samba-Trommler, die Rapper und ein Kinderliedersänger für gute Stimmung. Wer Hunger hatte, wurde mit Wurst und Kuchen verköstigt. Ob Groß oder Klein, es war für Alle etwas dabei! Ein rundum gelungenes Fest also für die Gäste und aus Sicht der BVE Kollegen. Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, sei herzlich eingeladen die nachfolgenden Feste zu besuchen. Termine, weitere Infos und noch mehr Bilder von Samstag gibt es hier. Wir freuen uns auch bei der nächsten Veranstaltung auf Euch und Eure Familien! BVEKIDS Eröffnungsfeier_03.jpg