Laterne, Laterne...

26. November 2014

News_Laternen_Billstedt_groß.JPGNachdem am 7. November im Bauspielplatz „Die Kuhle“ schon fleißig Laternen gebastelt wurden, fand am Freitag den 21. November erstmalig unser Laternenumzug in Billstedt statt.

Die nebelige Atmosphäre verlieh den kunstvoll gestalteten Laternen eine besonders schöne Leuchtkraft. Organisiert vom Bauspielplatz „die Kuhle“, der HANSA und der BVE KIDS liefen Groß und Klein gemeinsam singend durch das Quartier Kaltenbergen. Zum Abschluss gab es für alle einen kleinen Snack und ein warmes Getränk.

Wir danken für die rege Teilnahme und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Weitere Aktionen der BVE KIDS

Am 12. Dezember werden im Bauspielplatz „die Kuhle“ Weihnachtsplätzchen gebacken. Ab 15.00 Uhr sind die Billstedter-BVE KIDS herzlich zum Backen eingeladen.