Bunte Stromkästen in Billstedt-Kaltenbergen

19. August 2015

Strom- und Schaltkästen kennt man aus dem allgemeinen Straßenbild eigentlich als graue, nichtssagende, oder durch Schmiererein verunstaltete Objekte. Nicht so in Billstedt-Kaltenbergen! Hier haben sich engagierte Genossenschaftsmitglieder vom BVE und von der Hansa Baugenossenschaft e.G. dafür eingesetzt, dass die tristen Kästen mit Hilfe von viel Farbe und ein paar Spraydosen nun in neuem Glanz erscheinen.

Gefördert wurde das Besprayen der Kästen mit Mitteln des Verfügungsfonds des Bezirks Mitte und auch der BVE und die Hansa haben einen finanziellen Anteil zugesteuert. Wir finden, dass sich das Ergebnis in jedem Fall sehen lassen kann und hoffen natürlich noch lange Freude an den bunt dekorierten Schaltkästen von Vattenfall und der Telekom zu haben.

Die bunten Stromkästen in Billstedt

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok