BVE KIDS: Sommerfest in Altona

24. Juni 2015

In Kooperation mit dem HausDrei und dem Altonaer Spar- und Bauverein feierten unsere BVE KIDS am Samstag, den  20. Juni ein kunterbuntes Kinder- und Nachbarschaftsfest an der Hospitalstraße in Altona. Ab 15.00 Uhr am Nachmittag wurde der August-Lütgens-Park zur Festwiese. News_Sommerfest_03.JPGAuf dem Programm standen neben Kinderschminken, Henna-Tattoos, Riesenseifenblasen und Dosenwerfen auch zahlreiche sportliche Aktivitäten. So konnten kleine und große Sportler und Artisten ihre Talente beim Torwandschiessen und Kistenklettern oder beim balancieren auf der Slackline präsentieren.

Auch das Bühnenprogramm konnte sich sehen lassen. Die Clownin Spagetta mischte sich unter die Menschen und trieb ihre Späße mit Groß und Klein. Herr Konrad jonglierte auf einem Einrad und zog die Anwesenden mit Artistik in seinen Bann. Gute Stimmung verbreiteten außerdem die Kids aus dem HausDrei mit ihren Trommeln und die Musiker aus dem Nachbarschaftstreff Mekan, die auf der Saz, einem traditionellen Saiteninstrument aus der Türkei, für musikalische Unterhaltung sorgten. Rundum war es ein gelungenes Fest und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit den BVE KIDS!

News_Sommerfest_02.JPGNews_Sommerfest_01.jpg

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok