Tag der offenen Wohnungstür in der Ueckerstraße

12. März 2015

In unserer Wohnanlage in der Ueckerstraße vermieten wir in zwei komplett energetisch modernisierten Häusern 1- und 2-Zimmer-Wohnungen ausschließlich an Senioren.

Ein schwellenarmes Badezimmer, teilweise verbreiterte Türen, Aufzug auf jeder Etage und noch weitere Ausstattungsmerkmale erleichtern hier den Alltag von älteren Menschen. Die Wohnungsgrößen variieren zwischen 35 bis 60 m² Wohnfläche.

An unserem "Tag der offenen Wohnungstür" am 11.03.2015 hatten Interessenten die Möglichkeit unsere Musterwohnung in Hamburg-Lurup zu besichtigen. Zwischen 15.00 und 18.00 Uhr herrschte reger Betrieb. Viele Besucher haben sich mit Begeisterung in der modernisierten Wohnung umgesehen und sich über die verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten und Zusatzangebote für Senioren informiert.

Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag, den wir sicher wiederholen werden.

Tag der offenen Wohnungstür

Kontakt

Kirsten Schüler

(040) 24422-295k.schueler@bve.de

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok