Header image

50 Jahre Lurup

50 Jahre Lurup: ein gelungenes Fest!

13. September 2016

Am 10. September in der Zeit von 14.00- 18.00 Uhr wurde in der Ueckerstraße das 50 jährige Jubiläum der Wohnanlage gefeiert. Als Gäste waren alle Mieter des gesamten Quartiers eingeladen. Neben deftigen Grillspezialitäten gab es Kaffee und Kuchen. Die leckeren Kuchenspezialitäten wurden zum Teil von Mietern gespendet, sodass die Gäste ein reichhaltiges Kuchenbuffet zur Auswahl hatten. Vielen Dank an alle engagierten Bäcker!

Für die Unterhaltung während des Festes sorgte ein Karikaturist, der Zeichnungen der Gäste anfertigte. Die Jugendfeuerwehr war mit einer Hüpfburg gekommen und interessierte Gäste konnten einen der Feuerwehrlöschzüge von innen erkunden. Weiter gab es für die Kinder Rollenrutschen, Riesenseifenblasen, Kinderschminken und Skulpturenbau aus kleinen Y-tong Steinen. Käpt´n Kümmel verzauberte Groß und Klein mit seiner Zaubershow. Anschließend rockte Shelvis die Ueckerstaße mit Klängen der 60er Jahre. Gegen Ende des Festes wurden die Ballons des Weitflug-Wettbewerbs in die Höhe entlassen. Mal sehen, welcher am weitesten fliegt. Der glückliche Gewinner des Wettbewerbs kann zwischen einem Wellnessgutschein für das Bäderland oder einer Familienkarte für den Tierpark Hagenbeck wählen. Es war ein tolles Fest.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok