50 Jahre Wohnen am Schenefelder Holt

13. Juni 2016

Am Samstag, den 11. Juni 2016 wurde am Schenefelder Holt gefeiert. Strahlender Sonnenschein und gute Stimmung sorgten für einen wunderschönen Tag mit Nachbarn unter Nachbarn. Mit Bratwurst und Salat hat der BVE für das leibliche Wohl gesorgt. Einen ganz großen Dank an die Anwohner, die mit leckerem selbstgebackenem Kuchen das Kuchenbuffet bestückt haben.

Attraktionen gab es für Groß und Klein. Die Kinder, die in den 60er Jahren mit ihren Eltern eingezogen sind, waren mit dabei, manche jetzt mit eigenen Kindern. Ein großes Wiedersehen. Für die Unterhaltung sorgte Herr Konrad auf dem Hochrad mit fantastischer Jonglierkunst und dann rockte Shelvis den Schenefelder Holt. Eine Stunde lang sang er die großen Hits von Elvis und regte zum Tanzen, "Rock 'n' Rollen" und Mitsingen an. Zum Abschluss wurden bunte Luftballons in den Himmel geschickt - verbunden mit der Hoffnung, ein Empfänger aus weiter Ferne meldet sich. Alle waren sich mehr als einig: Ein gelungenes Fest!

50 Jahre Schenefelder Holt

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok