Wohnungsübergaben im Thadenquartier

08. Januar 2016

Unser Neubau in der Thadenstraße im Stadtteil Altona-Altstadt wurde pünktlich zum Jahresende fertiggestellt und am 28. und 29.12.2015 an die glücklichen neuen Bewohner übergeben. Insgesamt sind hier 31 Wohnungen in unterschiedlichen Größen mit jeweils 2-4 Zimmern entstanden. Alle Wohnungen wurden im 2. Förderweg erstellt.

 „Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich unsere Mitglieder über den Erstbezug unserer Wohnungen freuen. Auch für uns war dieser Bezug, u.a. aufgrund der Besonderheiten des 2. Förderweges, sehr erfreulich. Wir sind nicht nur das erste Unternehmen in Hamburg, das ausschließlich mit dieser Förderung gebaut hat, sondern konnten alle Wohnungen innerhalb unseres Mitgliederkreises vermieten. Dies entspricht voll und ganz unserem Leitbild, unseren Mitgliedern Wohnraum mit moderaten Mieten in nachgefragten Stadtteilen anzubieten", so Teamleiter Florian Plewa, der vor Ort die Wohnungsübergaben begleitet hat.

IMG_0015.JPG IMG_0018.JPG
Erste Impressionen unseres Neubaus im Thadenquartier
Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok