Billstedt räumt auf!

12. April 2016

Am Mittwoch, den 06.04.2016 war es wieder soweit, einige unserer Mitglieder sind dem Aufruf der Stadt Hamburg gefolgt und haben ihren Stadtteil vom Müll befreit: In Billstedt wurde aufgeräBillstedt02.jpgumt!

Unser Mitgliedervertreter Helmut Antczak hat mit Nachbarn aus dem Nachbarschaftstreff im Morsumer Weg mit Handschuh und Müllpicker "klar Schiff" gemacht. Schon seit einigen Jahren sind die Mieter dabei, wenn es heißt „Hamburg räumt auf.“ Anschließend saß man noch in der Runde zusammen und hat sich mit einem zweiten Frühstück gestärkt. Alle sind sich sicher: Nächstes Jahr wieder.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok