Quartiersfest 50 Jahre Heidrehmen

16. Oktober 2017

IMG_9626.JPGAm Samstag, den 07. Oktober 2017 haben wir mit recht großem Aufwand 50 Jahre Quartier-Heidrehmen gefeiert. Trotz des regnerischen Wetters sind unserer Einladung zum Mitfeiern über 200 Mitglieder gefolgt.

Für ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken war genauso gesorgt, wie für ein abwechslungsreiches Musikprogramm. Die Band "Der Pottwal" und der Anwohner-Popchor haben alle begeistert. 100 Kürbisse wurden bemalt. Viele Danksagungen Seitens der Besucher, bis hin zu herzlichen Umarmungen, erreichten uns.

IMG_9683.JPG

Viele nutzten dabei auch die Gelegenheit die senioren-freundliche Wohnung im 8.OG des Hauses Heidrehmen 17 zu besichtigen.

Mit großem Interesse sind unsere Mitgliedervertreter und Aufsichtsratsmitglieder durch die schönen Wohnanlagen gelaufen und haben sich über das neue BHKW, das Nahwärmenetz und Themen, wie z.B: Anwohnerstrom informiert.

Unsere beiden Partner die Verbraucherzentrale und Hamburg Energie waren ebenfalls vor Ort und konnten diverse Beratungsgespräche mit unseren Mitgliedern führen.