Repair Café in Alt-Osdorf

21. Juni 2017

Repair 1.jpgAm Samstag, den 17. Juni war unser Nachbarschaftstreff wieder für das Repair Café im Resskamp geöffnet. Dort konnte jeder sein „Schätzchen“ mitbringen. An diesem Tag fanden Toaster, Fahrräder, Drucker, Tacker, Hosen und Lampen den Weg in den Nachbarschaftstreff. Mit Hilfe der ehrenamtlichen und technikbegeisterten "Reparateure" des Repair Cafés konnte ein Großteil der Geräte wieder intakt mit nach Hause genommen werden. Vielen Dank an alle Unterstützer des Repair Cafés und des Nachbarschafts-Netzwerk-Elbe für die gute Arbeit!

Im Herbst geht es weiter. Am 30. September in der Zeit von 14.00- 17.00 Uhr öffnet der Nachbarschaftstreff wieder seine Pforten für das dritte Repair Café. Welche Lieblingsstücke im Herbst zur Reparatur mitgebracht werden können, erfahren Sie hier Ende August.

Kontakt

Katrin Freesmeier

(040) 24422-297k.freesmeier@bve.de