Jubiläum: 50 Jahre Wohnanlage Seevetal-Lindhorst

25. Juli 2018

Am 21. Juli haben wir zusammen mit den Bewohnern der Häuser Ringstraße in Lindhorst das 50 jährige Jubiläum der Wohnanlage gefeiert. Bei tropisch warmen Temperaturen kamen alle zusammen und hatten ein paar schöne Stunden bei sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen, Tiramisu sowie Kaffee und Softdrinks für die Kinder.

Vom BVE waren unser Vorstand Michael Wulf, unser Hausmeister Gotthard von Vegesack und Peter Finke aus der Abteilung der Mitgliederförderung zu Gast.

Zu späterer Stunde wurde gegrillt und köstlicher selbstgebrannter Schnaps aus Kroatien gereicht. Die Stimmung war bestens, die Gesprächsthemen vielfältig. Aber alle waren schnell einer Meinung: Auf die nächsten 50 Jahre beim BVE freut man sich gemeinsam!

Jubiläum: 50 Jahre Seevetal-Lindhorst

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok