Fertigstellung der Märchensiedlung

27. Juni 2018

In unserer Wohnanlage in der Andersen- und der Grimmstraße in Iserbrook wurden ab 2002 in mehreren Bauabschnitten unterschiedliche Doppel- und Vier-Parteien-Häuser gebaut. Mit dem Neubaubezug von sechs Team-Massiv-Doppelhäusern haben dieses Jahr alle Mitglieder der beiden Straßenzüge ihre Wohnungen bezogen.

Damit sich die "neuen" und die "alten" Bewohner kennenlernen können, hat im Juni ein Nachbarschaftsfest stattgefunden. Für das leibliche Wohl war gesorgt, es gab Getränke und Pizza. Ein besonderes Highlight war der "Zauberclown" Jonas Baumhauer, der für gute Unterhaltung sorgte und mit seiner Show nicht nur die Kinder zum Lachen und Staunen brachte.

Bekannte Gesichter trafen sich wieder und es wurden neue Bekanntschaften geschlossen - das Fest hat seinen Zweck erfüllt.

Wir freuen uns, dass das Fest so viel Zuspruch fand und wünschen allen Bewohnern dieser märchenhaften Straßen ein angenehmes Wohnen und stets gute nachbarschaftliche Verhältnisse.

Nachbarschaftsfest in der Märchensiedlung

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok