Baufortschritt im Wittenkamp

02. September 2019

Bei unserem Neubauprojekt „Barmbek Family“ sind inzwischen alle Gebäude vollständig abgerüstet. Die Ausbauarbeiten sind in den letzten Zügen und auch die Garten- und Landschaftsbauer haben mit der Gestaltung der Außenanlagen begonnen.

Seit Mitte August finden hier Bauabnahmen statt, sodass schon bald die ersten Häuser bezogen werden. Die letzten Abnahmen sind für Anfang November geplant, aber bereits jetzt können wir sagen, dass alle Beteiligten eine sehr gute Arbeit geleistet haben. Es lohnt sich, einmal vorbeizufahren und sich einen persönlichen Eindruck von dieser tollen Wohnanlage zu verschaffen.

Baufortschritt im August 2019

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok