Neue Hauseingänge in Lurup

06. Mai 2019

Vergangenen Herbst haben wir in unseren Objekten in der Ueckerstraße, Welsestraße und im Dahmeweg alle Vordächer abgenommen, da sie nunmehr in die Jahre gekommen sind. In diesem Zuge haben wir uns entschieden nicht nur die Vordächer durch neue zu ersetzen, sondern die Hauseingänge komplett zu erneuern.

Unser Techniker Uwe Wertz hat die erforderlichen Maßnahmen geplant und mit den Beteiligten abgestimmt. Die Arbeiten mit einem Bauvolumen von ca. 400.000,- € wurden in diesem Frühjahr zu Ende geführt. Die Hauseingänge sind nun wesentlich freundlicher und transparenter ausgeführt. Die alten oft sehr schwergängigen Türen gehören der Vergangenheit an. Mit ihrer sehr gelungenen Gestaltung werten die neuen Hauseingänge die gesamte Wohnanlage auf.

Nach den Arbeiten an den Grundsielleitungen und an den Hauseingängen werden wir noch in diesem Jahr beginnen die Außenanlagen zu überarbeiten. Die Fertigstellung wird dann in 2020 erfolgen. Genaue Termine hierfür werden wir nach Abschluss der Planungen rechtzeitig bekannt geben.

Neue Hauseingänge in Lurup

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok