Heimwerkertag beim BVE

03. Dezember 2019

Die Resonanz bei unserem 3. Heimwerkertag Ende November war groß – beinahe 70 Mitglieder ließen sich über Werkzeug, moderne Heizungstechnik, das richtige Tapezieren, Verlegen von Bodenbelägen und den Umgang mit Bohrmaschinen und Dübeln informieren.

Wie auch in den Jahren zuvor stand die praktische Anwendung im Vordergrund. So konnten die Besucher selbst die Malerrolle schwingen und sich die richtigen Dübel für die Wände in ihrer Wohnung zeigen lassen. Als weiteres Highlight wurden Klingelschilder gefräst und mit individuellen Motiven versehen.

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der man in lockerer Atmosphäre untereinander ins Gespräch kam. Wir freuen uns schon jetzt auf einen neuen Heimwerkertag im Sommer 2021.

3. Heimwerkertag beim BVE

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok