Neuer Nachbarschaftstreff in Hamburg-Rissen

15. April 2019

Am 25. März haben wir die Eröffnung unseres 12. Nachbarschaftstreffs in Rissen gefeiert.

Über 25 Mitglieder aus unseren Rissener Wohnanlagen waren Gäste des neuen Treffs, der ab sofort regelmäßig im ASB-Seniorentreff in der Wedeler Landstraße 36 stattfindet. Grußworte sprach Herr Michael Wulf, Vorstand des BVE. Für ein be- und verzauberndes Rahmenprogramm sorgte der Zauberer Jonas, auch bekannt als Käpt´n Kümmel, mit seiner abgespeckten Las Vegas-Show. Für Speisen und Getränke wurde liebevoll durch unsere Ehrenamtlichen gesorgt.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit in Rissen, interessante Veranstaltungen, ein gut nachbarschaftliches Miteinander und vor allem schöne Nachmittage.

Auch dieser Nachbarschaftstreff wird von der Kurt Denker-Stiftung gefördert und betrieben.

Eröffnung des Nachbarschaftstreffs in Rissen

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok