Header image

Kinder- und Nachbarschaftsfest mit dem HausDrei

01. September 2021

Der Bauverein der Elbgemeinden, der Altonaer Spar- und Bauverein (altoba) und das HausDrei haben am 28.08.21 ein gemeinsames Sommerfest ausgerichtet. In diesem Jahr haben wir uns auf ein Corona kompatibles Bühnenprogramm beschränkt. Trotz des Regens waren alle Plätze ausgebucht und die Gäste guter Stimmung.

Haus3_6944.jpg

Den Auftakt machte Herr Konrad, der Groß und Klein mit seiner Jonglage auf dem Einrad in den Bann zog. Gefolgt von den Beatboxern des Jugendkunsthaus Die Esche. Zum Abschluss betrat der Kinderliedersänger Tiger Bärnd die Bühne, der mit lautstarker Unterstützung des Publikums seine Lieder sang.

Bild 1.jpg

 

Bild 1.jpg

 

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung. Details hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Ok