5 Jahre BVE KIDS in der Fabrik

12. August 2019

Wir laden alle Mitglieder der BVE KIDS und die, die es noch werden wollen, zu einem tollen Nachmittag in die Fabrik ein. Wir werden die ersten 5 Jahre unserer Kindergenossenschaft gebührend feiern. Von 14.00 bis 17.00 Uhr gibt es allerlei kreative Aktivitäten, zu denen Du herzlich eingeladen bist. Von Filzen über Basteln mit Getränkekartons, Kinderschminken und Henna-Tattoos ist so einiges dabei.

Selbstverständlich gibt es auch ein Bühnenprogramm:

14:30 - 15:00 Uhr singt TigerBärnd Lieder für Kids zum Mitsingen und Mitmachen
15:30 - 16:15 Uhr verzaubert Käpt`n Kümmel mit seinem Programm: „Die Reise nach Chinesien“ Groß und Klein
16:45 - 17:00 Uhr sind die „All Tones“ aus der Esche mit Gesang auf der Bühne

Schnapp Dir Deine Eltern, komm allein oder mit Freunden. Es gibt für die Kids einen Snack und ein Getränk gratis. Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Wir freuen uns auf Dich. Sei dabei!

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung und Google Analytics. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok