Header image

Eingetütet – BVE und Kurt-Denker-Stiftung bringen Weihnachten nach Hause

10. Dezember 2020

Zusammen mit vielen ehrenamtlichen Helfern aus den Nachbarschaftstreffs hat der Bauverein der Elbgemeinden gemeinsam mit der Kurt-Denker-Stiftung (KDS) eine kleine Weihnachtsüberraschung an die Teilnehmer:innen der zwölf Nachbarschaftstreffs verteilt.

Bei der Aktion wurden insgesamt 430 Weihnachtstüten zu den Teilnehmer:innen der Treffs nach Hause gebracht und an die Wohnungstür gehängt. In den Tüten waren neben einem Weihnachtsgruß von BVE und KDS mit einer Flasche Fliederbeerensaft und Marzipan auch etwas zum Schlemmen.

Weihnachtstueten 2.jpg

Ab und an kam es auch zu einem kurzen, vorweihnachtlichen persönlichen Austausch, bei dem natürlich alle Abstandsregeln eingehalten wurden. Wir freuen uns sehr, dass die Aktion auf so viel positive Resonanz gestoßen ist und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im kommenden Jahr.

Frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund!

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung. Details hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Ok