Neues Fahrradhaus für die BVE Mitarbeiter

20. April 2020

Nach einer Bauzeit von nur knapp 2 Wochen wurde im April das Fahrradhaus am Heidrehmen 1 fertiggestellt. Bei unseren Mitgliedern sind die Fahrradhäuser schon seit langer Zeit beliebt. In vielen Wohnanlagen haben wir solche Abstellmöglichkeiten für Fahrräder in den letzten Jahren errichtet. Pünktlich zum Frühlingsbeginn nutzen seit einigen Wochen auch die Mitarbeiter des BVE das neue Parkhaus für ihre Fahrräder.

Cornelius Zerwig, der bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit kommt, hat als Bauleiter die Firmen bei der Erstellung des Fahrradhauses überwacht und begleitet. Nach der Fertigstellung übergibt er den Schlüssel an seine Kollegin Carmen Elling, die mit Ihrem neuen E-Bike das Fahrradhaus einweihen darf. "Ich freue mich, dass ich mein E-Bike, mit dem ich mittlerweile fast täglich ins Büro komme, während der Arbeitszeit sicher und trocken abstellen kann", so Carmen Elling aus der Technischen Abteilung.

ÜbergabeFahrradhaus.jpg
Cornelius Zerwig und Carmen Elling bei der Schlüsselübergabe für das neue Fahrradhaus

 

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung. Details hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Ok