Header image

Grüne Daumen im Quartier - Anwohnerbeteiligung Iserbrooker Weg

28. Oktober 2020

Knapp 40 Mitglieder haben bei der Veranstaltung zur Anwohnerbeteiligung im Quartier Iserbrooker Weg mit uns über den zukünftigen neuen Umgang mit Grünanlagen und deren Pflege diskutiert. Ausgetauscht wurde sich über viele Themen von der Gestaltung von Grün- und Außenflächen über die Themen Hecken, Fassaden- und Dachbegrünung, Wegenetz im Quartier bis hin zu Begegnungsräumen. Ein bestellter Kaffeewagen und Stehtische sorgten für eine gesellige und produktive Atmosphäre und die Möglichkeit mit den Nachbarn ins Gespräch zu kommen. 

Mitgliederbeteiligung Iserbrook

Durch das offene Format des World-Cafés konnten sich alle Beteiligten in das Gespräch einbringen und ihre Anregungen und Hinweise zu den Themen einbringen. Zudem konnten alle Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus eingehalten werden. Wir freuen uns über den großen Zuspruch bei der Veranstaltung und die Beteiligung unserer Mitglieder und blicken mit Vorfreude auf die weiteren Schritte, um das Quartier noch grüner zu gestalten.  

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung. Details hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Ok