Header image

Ein halbes Jahrhundert Kamerstücken – Das muss gefeiert werden

09. August 2021

Am vergangenen Samstag haben wir das 50-jährige Jubiläum unserer Wohnanlage Kamerstücken gefeiert und über 100 Gäste sind gekommen.

Teaser Kamerstuecken 1.jpg

Bei toller Musik von Shelvis und der Band Silver Dollars wurde gefeiert, gesunden und sogar ein wenig getanzt. Zur Stärkung wurden natürlich auch die ein oder andere Grillwurst, Salate, Kaffee und Kuchen und weitere Leckereien verzehrt. Auch ein kleiner Regenguss konnte die Stimmung nicht senken.

Bild 3.jpg

Selbstverständlich wurde für den Spaß bei den kleinen Gästen gesorgt. Riesige Seifenblasen zum Selbermachen flogen durch die Wohnanlage und sorgten für lachende Kinderaugen. Die Clownin Lametta sorgte zusätzlich für Trubel und Freude unter den Jüngeren.

Bild 2.jpg

Natürlich haben wir auch bei diesem Fest auf die Einhaltung der Corona-Maßnahmen geachtet. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses schöne Fest in der Wohnanlage und damit das 50-jährige Jubiläum feiern durften.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung. Details hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Ok