29. Juni 2021

Mehr als ein Grund zu feiern – 50 Jahre Wohnanlage Süderelbe

stage
29. Juni 2021

Vergangene Woche konnten wir unter Berücksichtigung der Corona-Situation endlich wieder ein kleines Wohnanlagenjubiläum feiern. Das BVE Quartier Süderelbe in Neugraben/Fischbek zählt nun seit 50 Jahren zu einem unserer drei Quartieren südlich der Elbe. 

bild-2.jpg

Bei bestem Wetter, einem Umtrunk und ein wenig Proviant kamen Jung und Alt zusammen. Mit dem nötigen Abstand konnte sich die Mitglieder mal wieder untereinander austauschen. Die gute Stimmung wurde von tollen musikalischen Klängen von Shelvis begleitet.

bild-3.png

Wir freuen uns, dass das Event stattfinden konnte und bedanken uns herzlich bei allen Helfer:innen, die tatkräftig beim Auf- und Abbau unterstützt haben.

Auf die nächsten 50 Jahre!