BVE Kinderspaß mit Tiger-Bärnd

20. April 2021

Auch für die Kleinsten sind echte Highlights momentan eher eine Rarität. Um den Kindern in unseren Quartieren aber immerhin eine kleine Freude zu bereiten, haben wir zusammen mit dem Kindermusiker Tiger-Bärnd lustige und tolle Kindermusik in unsere Quartiere geholt.

Kinderkonzerte II.png

Am 19.04. besuchten wir mit den BVE Kinderkonzerten unser Quartier im Buchenhof. Mit Gitarre und Gesang zauberte der langjährige Fachmann für Kinderlieder den Kindern im Quartier ein Lachen aufs Gesicht. Zu den tollen Klängen konnten die Kinder auf den Spielplätzen in den Innenhöfen toben, spielen oder einfach nur zuhören.

Kinderkonzerte I.png

Bei bestem Frühlingswetter war die Veranstaltung für alle Seiten ein ganzer Erfolg. Natürlich wurde dabei auch auf die Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen geachtet.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Konzerte und hoffentlich viele weitere glückliche Kinder in unseren Quartieren.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies für die Session-Verwaltung. Details hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Ok