16. September 2021

Projekt Kroonhorst - 48 Treppenhäuser in einem Jahr

16. September 2021

Unsere Wohnanlage Kroonhorst erstrahlt noch in diesem Jahr in neuem Glanz. Insgesamt werden vor Ort 48 Treppenhäuser umfangreich modernisiert.

Die Aufwertung der Treppenaufgänge umfasst dabei nicht nur einen neuen Anstrich und neue Fliesen, sondern reicht noch viel weiter. Zusätzlich erhalten alle Treppenhäuser auch neue und hochmoderne Beleuchtungselemente und neue Lichttaster. Und auch außerhalb der Treppenhäuser wird fleißig gearbeitet. Bei der Neugestaltung der Hauseingänge erhalten diese nicht nur eine neue und einladende Optik, sondern auch neue Haustüren inklusive einer neuen Klingelanlage.

bild-1.jpg

Die baulichen Maßnahmen werden bereits bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Insgesamt investiert der BVE über eine Million Euro in die Wohnanlage. Los geht es mit dem Austausch der ersten Haustüren bereits am 27.09. Über die Fortschritte des Projektes halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.