24. Mai 2022

Nachbarschaftstreff in Norderstedt eröffnet

24. Mai 2022

Am Donnerstag, den 19.05.2022 war es endlich soweit: Bei bestem Sonnenschein haben wir unseren ersten Nachbarschaftstreff in Norderstedt feierlich eröffnet. Selbstverständlich waren am Nachmittag alle Bewohnerinnen und Bewohner eingeladen, den neuen Treff zu besuchen und mit uns die Eröffnung zu feiern.

Nachbarschaftstreff in Norderstedt

Bei Kaffeespezialitäten, Kuchen und Musik von Saxyarpa wurde ausführlich zusammengesessen und Pläne geschmiedet, was man dort alles anfangen könne.

Nachbarschaftstreff in Norderstedt - Leute unterm Sonnenschirm

Es haben sich gleich einige bereit erklärt, den ersten Nachmittag der Kurt Denker-Stiftung, am 16.06. um 15.30 Uhr zu begleiten und ein wenig Leckereien zu backen. Wir freuen uns auf eine gute gemeinsame Nachbarschaft!

Nachbarschaftstreff in Norderstedt