21. Juni 2022

Engagement, Beteiligung und jede Menge Austausch - Vertreterversammlung 2022 ein voller Erfolg

21. Juni 2022

Am Montag, den 20.06.22 fand unsere Vertreterversammlung 2022 statt. In der Fabrik in Ottensen (Altona) durften wir einen Großteil unserer Mitgliedervertreter:innen begrüßen.

event-2_1000.jpg

Das Kulturzentrum aus der Gründerzeit mit seiner besonderen Architektur war wie geschaffen für das wichtigste Event unserer Genossenschaft. Nachdem unser Vorstandsmitglied Michael Wulf unseren Mitgliedervertreterinnen und -vertretern einen umfassenden Überblick über die aktuelle Lage und das zurückliegende Geschäftsjahr des BVE gab, wurde in der Vertreterversammlung fleißig diskutiert und sich ausgetauscht.

Event_1_1000.jpg

Das Gremium stimmte den vorliegenden Anträgen für das Geschäftsjahr zu und bestätigte drei Aufsichtsratsmitglieder. Zudem wurde mit Herrn Schewe ein neues Aufsichtsratsmitglied gewählt.

event-7_1000.jpg

Wir freuen uns sehr über das Engagement und den umfassenden Austausch mit unseren Mitgliedervertreterinnen und -vertretern. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und ein starkes Zeichen einer lebendigen Genossenschaft.