Wohnanlage Hermann-Renner-,Ruperti-,Thunstraße

Hermann-Renner-Straße 9-19, 12-18
Rupertistraße 10-14, 18-20
Thunstraße 6-8, 14
Eine Idylle für sich bildet unsere Siedlung in Nienstedten, einem der beliebtesten Stadtteile Hamburgs.
Verkehrsgünstig und dennoch ruhig gelegen haben die Doppelhäuser aus den 30er Jahren auch heute noch einen unvergleichlichen Charme. Der Elbstrand ist nur in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
In dieser Wohnanlage bieten wir unseren Mitgliedern insgesamt 14 Doppelhaushälften und 3 Einfamilienhäuser mit 57 m² bis 139 m² Wohnfläche an.
Ausstattung
Die freifinanzierten Altbauhäuser verfügen über einen E-Herd mit Backofen, eine Doppelspüle sowie Wohnungswasserzähler. Die Versorgung mit Heizwärme und Warmwasser ist in dieser Wohnanlage unterschiedlich gestaltet. Jeder Doppelhaushälfte ist ein Keller- und Bodenraum sowie ein eigener Gartenanteil zugewiesen.
GARAGEN UND STELLPLÄTZE
Art | Anzahl | frei |
---|---|---|
Garagen | 1 |